Glasschadensregulierung

Glasschadensregulierung mit der Versicherung.

Sie haben eine Glasschaden der über Ihre Versicherung geregelt werden soll.

Wir rechnen direkt mit Ihrer Versicherung ab!
Hier gibt es 2 verschiedenen Möglichkeiten der Schadensregulierung.

1. Möglichkeit

Es wird darauf hingewiesen, dass nur diese Möglichkeit ein sicherer Weg zur Schadensregulierung darstellt.

Folgende Voraussetzungen sind vorhanden:
1. Sie haben den Schaden Ihrer Versicherung schon gemeldet.
2. Sie haben von der Versicherung eine “Schadensnummer und/oder Vorgangsnummer” bekommen. Oder eine schriftliche Bestätigung zur Schadensregulierung erhalten.
3. Versicherungs – Policen – Nummer
4. Komplette Anschrift von der Versicherung und/oder des zuständigen Versicherungsbüros/maklers.

Folgende Schritte.

1. Schriftliche Beauftragung durch Sie.
2. Abtrittserklärung ausfüllen. Damit die Schadensregulierung direkt mit der Versicherung durch uns vorgenommen werden kann.
3. Terminvereinbarung für Aufmaß- und/oder Reparaturtermin
4. Glasreparatur durch uns!
5. Schadensregulierung direkt mit der Versicherung durch uns.

Nutzen Sie unsere Abtrittserklärung zum herunterladen!

Achtung beachten Sie den Beitrag “Kostenvoranschlag für die Versicherung”!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

 

2. Möglichkeit

Es wird darauf hingewiesen, dass diese Möglichkeit kein sicherer Weg ist und die Versicherung evtl. die Schadensregulierung nicht mit uns vornimmt.

Folgende Voraussetzungen sind vorhanden:
1. Sie haben den Schaden noch nicht Ihrer Versicherung gemeldet.
2. Sie haben von der Versicherung noch keine “Schadensnummer und/oder Vorgangsnummer” bekommen. Oder noch keine schriftliche Bestätigung zur Schadensregulierung erhalten.
3. Sie haben nur die Versicherungs – Policen – Nummer
4. Sie haben nur die komplette Anschrift von der Versicherung und/oder des zuständigen Versicherungsbüros/maklers.

Folgende Schritte.

1. Schriftliche Beauftragung durch Sie.
2. Abtrittserklärung ausfüllen. Damit die Schadensregulierung direkt mit der Versicherung durch uns vorgenommen werden kann.
3. Terminvereinbarung für Aufmaß- und/oder Reparaturtermin
4. Glasreparatur durch uns!
5. Schadensregulierung direkt mit der Versicherung durch uns.

Hinweis: Sollte die Versicherung den Schaden nicht regulieren so müssen Sie die Rechnung in voller Höhe selber an die Firma GLAS VOIT GMBH bezahlen.
Die Übernahme der Reparaturkosten durch die Versicherung ist nicht Vertragsgrundlage des eigentlichern Reparaturauftrags durch uns.
Sollte die Zahlung der Reparaturrechnung nicht erfolgen so kommen Sie automatisch in den Zahlungsverzug was letztendlich das “Gerichtliche Mahnverfahren” zur Folge hat.
Hier gelten die “Gesetzlichen Regelungen nach BGB zum Zahlungsverzug im Geschäftsverkehr!

Gründe warum die Versicherung die Regulierung des Schadens nicht an uns bezahlt.

1. Die Versicherungspolice/Jahresbeitrag wurde nicht durch Sie bezahlt. Hier zahlt keine Versicherung der Welt den Schaden.

2. Der Schadensbericht fehlt und/oder liegt der Versicherung noch nicht vor.

3. Der Schadensbericht wurde noch nicht vom zuständigen Sachbearbeiter bearbeitet.

4. Es wurde noch keine Kostenfreigabe erteilt durch die Versicherung.

Wichtiger Hinweis: Die Firma GLAS VOIT GMBH überprüft und/oder verhandelt die o.g. Punkte nicht mit der Versicherungsgesellschaft.
Da wir keine Vertragspartner mit der Versicherung sind.
Nur Sie als Versicherungsnehmer haben hier die entsprechenden Rechte.

Kontakt

GLAS VOIT GMBH
 
Georg-Benda-Str. 14
90763 Fürth

Montag bis Freitag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
sowie von
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
0911/8917570
0911/ 89 17 57 - 0

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